Page 5 - Unser Magazin | Augabe 2.19
P. 5

 „Das sagen unsere Kunden:
Man hat es mit Kollegen zu tun, das spürt man.
Mich begeistert die direkte Nähe.
Die Daimler BKK ist erfreulich unbürokratisch.
Sehr gut war die Betreuung
bei längerer Arbeitsunfähigkeit.
Es wird einem einfach immer geholfen.
“
AKTUELL 5
      Weitere Ergebnisse: Kundenbindung
den sich bei Freunden und Kollegen für uns starkmachen.
Stärken
Kompetenz, Zuverlässigkeit, Hilfsbereit- schaft, Kundennähe, schnelle und unbüro- kratische Bearbeitung werden uns beschei- nigt. Auch unser überdurchschnittliches Angebot an Extraleistungen finden unsere Kunden bemerkenswert.
Besser als 2015
Gegenüber der letzten Befragung haben wir uns in einigen wichtigen Punkten ver- bessert:
a telefonische Erreichbarkeit
a Klarheit unseres Markenbildes
a Bekanntheit des Verwaltungsrates
und seiner Aufgaben
Unsere damals eingeleiteten Maßnahmen waren also erfolgreich.
Nahezu alle Mitglieder unserer BKK (97 Prozent) würden uns heute wieder als Krankenkasse wählen. Auch die Bereit- schaft, uns weiterzuempfehlen, ist stark ausgeprägt: 87 Prozent der Befragten wür-
Foto: iStock/Getty Images













































































   3   4   5   6   7